· 

Essence Express Dry Drobs

Unbezahlte Werbung

Das Nägel lackieren, ein Mysterium für sich!


 

 Ich hatte euch ja bereits erzählt, das ich mich nach Weihnachten mutig ins Shopping-Getümmel gestürzt hatte.

 Viele schöne Dinge konnte ich dabei erbeuten. Unter anderem dieses kleine Wundertröpfen.

  Essence Express Dry Drops.

 Ich persönlich bin ein wirklich sehr, sehr ungeduldiger Mensch.

 Das passt natürlich so gar nicht mit dem Nägel lackieren zusammen.

 


 

 

Oft sitze ich dann auf meiner Couch und schwinge entweder die Hände einfach nur hin und her oder aber puste wie wild auf meinen frisch lackierten Nägeln rum, in der Hoffnung sie trocknen dadurch etwas schneller.

Was natürlich nicht passiert.

 

Das alles hat jetzt aber ein Ende!

 


 

Ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch.

Da hatte ich schon so einige Mittelchen. Vom Spray bis hin zum Pusteäffchen, nichts davon hatte den von mir gewünschten Effekt.

 

Fast alle anderen Produkte, die ich vorher ausprobiert hatte, waren auch um einiges teurer als die Express Dry Drops von Essence.

Diese Wunder-Drops kosten Sage und schreibe nur 1,95€ bei dm. *waaaaaas*

 

Da lacht nicht nur der Geldbeutel, auch mein Herzchen schlug gleich mehrere Takte schneller vor Glück.

Mit den Essence Nail Art Express Dry Drops trocknet der frisch aufgetragene Nagellack in nur 60 Sekunden.

Ich hatte sogar das Gefühl, das es noch schneller ging.

Mit Hilfe der Pipette ist das Auftragen super easy, aber Vorsicht, ein, aller höchstens zwei Tropfen, mehr braucht ihr nicht.

Und als wäre das schon nicht Wunder genug, kommen die Express Dry Drops von Essence noch mit wunderbaren Inhaltsstoffen wie Vitamin E und Mandelöl daher.

Das sorgt gleich noch für zusätzlichen Glanz und ganz viel Pflege. Eure Nägel werden es euch danken.

 


 

Die Nail Art express dry Drops von Essence, habe ich nach dem lackieren der Farbe "Play Date" von essie, benutzt.

Schlussendlich bleibt mir nur noch zu sagen:

"Herzlich Willkommen in der Familie,

Liebe Express-Drops"!

Ein Platz in meinem Schränkchen ist dir sicher!  ;-))

Eure Dia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0