· 

Elvital Dream Length - Ein Träumchen für lange Haare -

Unbezahlte Werbung


Elvital Dream Length

 

 

Der Beauty-Markt ist ja nahezu überflutet mit immer neuen wundervollen Produkten.

Da fällt es einem mitunter schon oftmals sehr schwer sich zu entscheiden oder das geeignete Produkt für sich zu finden.

Umso dankbarer bin ich, dass ich regelmäßig neue Produkte zugeschickt bekomme, die ich vorab testen darf.


 

Nicht alles schafft es mich zu begeistern, aber die Elvital "DREAM LENGTH" Serie von Loreal hat mich in allen Punkten überzeugt. Dieses Produkt macht Freude bei der täglichen Haarpflege.

Lange, gesunde Haare, der Traum vieler Frauen.

So einfach ist das dann leider doch nicht. Einfach nur wachsen lassen reicht nicht aus.

Es gehört sehr viel Pflege dazu, dies vor allem mit den richtigen Produkten. Ist der Spliss erst einmal da, muss er ab.

Das heißt er muss weggeschnitten werden, sonst kann das Haar nicht gesund nachwachsen.

Mit der richtigen Pflege kann man Spliss aber vorbeugen und genau da kommt die Elvital  Dream Length Pflegeserie ins Spiel. Pflanzliche Proteine, Vitamine und Rizinusöl sorgen für regenerierte Haarlängen und Spitzen.

 

 Bye Bye Spliss, Bye, Bye plattes kraftloses Haar.

 

Rein optisch kommt DREAM LENGTH in einem knalligen Orange / Pink daher. Modern und absolut meins.

Auch der Duft dieser Serie ist einfach traumhaft, die fruchtige Note erinnert an den kommenden Sommer und hält den ganzen Tag über an. 

 


Super Aufbau Shampoo & Aufbau Spülung


Das Super Aufbau Shampoo repariert das Haar bis in die Spitzen und reduziert Haarbruch.

 Das Dream Length Super Aufbau Shampoo spendet Feuchtigkeit und bringt das Haar zum Glänzen.

 Schon eine kleine Menge des Shampoos reicht aus um meine langen Haare einzuschäumen. Und es schäumt sehr gut. Ist also unglaublich ergiebig, was mich natürlich gleich noch mehr freut und meinen Geldbeutel auch. Der Schaum ist fest und umschmeichelt die Haare fast schon. Durch diesen dicken Schaum habe ich beim ausspülen des Shampoos etwas länger gebraucht als sonst und darauf sollte man auch wirklich achten, es sollte nichts im Haar zurückbleiben, außer dieser fantastische Duft.

Die Haare fühlen sich nach dem waschen gleich wesentlich weicher an und hängen nach dem trocknen nicht einfach nur platt herunter. Leider habe ich oftmals genau dieses Problem mit einigen anderen Produkten. Nicht so bei der Dream Length Pflegeserie.

 

Die Dream Length Super Aufbau Spülung repariert das Haar bis in die Spitzen, sorgt für glänzende Geschmeidigkeit und spendet Feuchtigkeit. Auch die Spülung zeichnet sich, wie auch das Shampoo, durch seine Ergiebigkeit aus. Da es so reichhaltig ist, sollte man wirklich darauf achten nur eine kleine Menge zu verwenden. Die Spülung leicht in die Längen und Spitzen einmassieren, nicht zu stark auf den Ansatz gehen, wichtig sind die Längen und Spitzen! Sofort nach dem einmassieren merkt man schon die Wirkung der Aufbau Spülung, die Haare werden unglaublich geschmeidig und lassen sich nach dem waschen selbst im nassen Zustand leicht kämmen.

 

Der fruchtige Duft, zieht sich sehr angenehm durch die gesamte Serie und ist den ganzen Tag dezent wahrzunehmen.

 



Elvital Dream Length No Spliss Milk


Die Elvital Dream Length No Spliss Milk, regeneriert die Haarlängen bis in die Spitzen ohne Ausspülen und ohne zu beschweren. Die Haare bekommen extra Glanz und lassen sich einfacher stylen.

 Ja Ladys, was soll ich sagen, ein "Leave-In" Produkt. Ich liebe alle Leave-In Produkte, es ist ja so herrlich unkompliziert.

Einfach in die Längen und Spitzen einmassieren und NICHT wieder ausspülen. Es verbleibt im Haar. Aber keine Angst, es beschwert die Haare keinesfalls, sondern sorgt lediglich für eine weitere extra Portion Pflege.

Darüber hinaus bietet die Elvital Dream Length No Spliss Milk neben ihren pflegenden Eigenschaften auch noch den wichtigen Hitzeschutz für eure Haare. Nach dem Fönen fühlen sich die Haare immer noch sehr weich an. Sie sehen gepflegt und geschmeidig aus. Alles fällt locker leicht und hat ein natürliches Volumen und das, ganz ohne weitere Stylingprodukte.

Seit ich die Dream Length Pflegeserie benutze, ist mein Verbrauch an Stylingprodukten definitiv gesunken.


Mein Fazit


Ich kann mittlerweile definitiv sagen das ich die Elvital Dream Length Pflegeserie auch in Zukunft kaufen werde. Alleine dieser unglaublich tolle Duft hat mich absolut verzaubert

Meine Haare werden gepflegt und können ganz natürlich und gesund nachwachsen.

Nach jeder Haarwäsche fühlen sie sich sehr weich und geschmeidig an.

Meine Haare fallen leicht, geschmeidig und verlieren nicht an Volumen. Einzig auf die Dosierung muss man wirklich achten, diese Pflegeserie ist sehr ergiebig und muss sparsam verwendet werden.

Das sehe ich aber nicht als Nachteil an, denn schließlich hält das Produkt dann dementsprechend lange.

Von mir gibt es definitiv eine Empfehlung. Lasst euch von der Pflegeserie Dream Length verzaubern und gönnt euren Haaren eine extra Portion Pflege. Sind eure Haare schön, seid auch ihr glücklich!

Eure Dia

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Liselotte (Donnerstag, 22 Februar 2018 11:00)

    In den Produkten sind Silikone!

  • #2

    Dia von LifeStyle-Sugar ♥ (Donnerstag, 22 Februar 2018 13:15)

    Hallo Liselotte,
    oh ja, du hast recht. Ich habe es wirklich überlesen. *schäm*
    Danke für deinen lieben Hinweis.

  • #3

    Naro (Mittwoch, 21 März 2018 19:43)

    Hat es nun was beim Spliss geholfen ?

  • #4

    Dia von LifeStyle-Sugar ♥ (Mittwoch, 21 März 2018 20:34)

    Ich habe das Shampoo und die Spülung erste heute nach gekauft, weil ich auch immer noch total begeistert bin. Es beugt Spliss vor, bei mir ist kein Spliss mehr in Sicht und meine Haare waren immer sehr trocken und Splissanfällig. Jetzt glänzen sie und sehen wesentlich gesünder aus. ;-)

  • #5

    Sandy (Mittwoch, 12 September 2018 09:52)

    Ich habe es ausprobiert, aber bei längerer Verwendung wurden meine Haare total fettig. Echt schade (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/loreal-sa.htm)

  • #6

    Dia von LifeStyle-Sugar ♥ (Donnerstag, 13 September 2018 22:32)

    Hallo Sandy,
    das ist aber schade. Ich nutze die Dream Length Serie immer noch und ausschließlich.(Shampoo & Spülung)
    Ich hatte das Problem mit dem nachfetten der Haare früher auch mal, allerdings lag es bei mir daran, dass ich immer zu heiß geduscht habe. Welches Produkt nutzt du jetzt?

    Liebe Grüße Dia