· 

Ja, wir Frauen sind halt so....!



Wer von uns kennt das denn nicht?!

Alle paar Wochen ist es dringend notwendig, dass wir unsere Wohnung oder das Haus neugestalten, umdekorieren oder sogar alles ein wenig umräumen. Wir Frauen werden ja fast schon dazu genötigt dies zu tun. Ständig diese ganzen verschiedenen Feiertage und Jahreszeiten, so viele Ecken in denen Frau etwas hinstellen könnte, also muss da regelmäßig etwas Neues her.

 

Und wo finden wir das...?

Richtig…in einem Deko-Geschäft unserer Wahl.

 

Erst zu Weihnachten musste ich einige Dinge nachkaufen. Unter anderem auch eine wunderschöne Lichtkugel.

Nachdem ich dann nach Weihnachten die gesamte Weihnachtsdeko wieder in den unendlichen Weiten meines Dachbodens hab verschwinden lassen, brauchte ich eine Alternative für meinen Wohnzimmertisch.

 

"Erst dachte ich an eine Schale mit Süßigkeiten, aber wie lange hätten diese Süßigkeiten wohl bei mir überlebt?! Ja, da muss ich fast schon selbst über meine Idee lachen."

 

Also habe ich kurzer Hand eine weitere Lichtkugel, dazu bestellt. Schließlich soll sich die Erste ja nicht langweilen, zu zweit ist halt alles schöner, oder!?

 

Und ich liebe die Beiden, simpel, elegant und mal etwas ganz anderes als diese üblichen Kerzenhalter auf dem Tisch.

 

Eure Dia

 

 


Unbezahlte Werbung


Gefunden habe ich diese beiden Lichtobjekte bei DEPOT. Allerdings sind sie mittlerweile ausverkauft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0