· 

Brandneu und Innovativ – der neue Rasierer von Wilkinson

Unbezahlte Werbung

Der neue Intuition F.A.B.

Jetzt am Wochenende wurde er auf der GLOWcon in Düsseldorf vorgestellt, der brandneue Rasierer von WILKINSON.

Der brandneue Damenrasierer schafft ein völlig neuartiges Rasur-Erlebnis: mühelos, entspannt und einfach, soll in Zukunft die Rasur für uns Frauen werden denn wir werden uns nicht mehr so rasieren wie wir es bisher getan haben. Hier werden

die Wünsche vieler Frauen erhört denn er liegt voll im Trend zu mehr „Convenience“ - in der täglichen Beauty-Routine.

Das lässt sicherlich viele Frauenherzen höherschlagen!

Neugierig geworden?

 

Folgendes konnte ich für euch auf der Glow in Erfahrung bringen:

  • Der Rasierer unterscheidet sich rein optisch meiner Meinung nach kaum von den uns bereits bekannten Rasierern.
  • Es handelt sich hier um einen Rasierer für die Nassrasur.
  • Der Clou… Der neue INTUITION F.A.B. stellt die Damenrasur auf den Kopf, denn er rasiert mühelos in zwei Richtungen. Das bedeutet kein absetzen der Klinge mehr. Einfach vor & zurück rasieren ohne abzusetzen. Das spart natürlich jede Menge Zeit und verspricht eine vollkommen neue Rasur-Routine. Die beidseitig ausgerichteten Klingen rasieren sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
  • Der Intuition f.a.b. ist ab 12. März bei dm-drogerie zu finden und ab April im gesamten Handel erhältlich. Kostenpunkt: 9,99 € (UVP) für den Rasierer und 11,99 € (UVP) für das 3er Klingenset.

 

Ich bin schon sehr gepannt und freue mich darauf den Intuition f.a.b. zu testen.

 

Eure Dia

 

 

Die Urheber- und Verwendungsrechte für auf die dargestellte Objekte (insbesondere Bilder) liegen beim Betreiber der Webseite www.wilkinson.de Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Objekte ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers dieser Webseite (www.wilkinson.de ) nicht gestattet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0