· 

Bad Flu !

Vorsicht Ansteckend....

Die Grippe hatte mich fest im Griff und es war echt abartig. Halsschmerzen, Husten, hohes Fieber und meine Nase hatte ein Eigenleben entwickelt. Zu Weihnachten wäre ich mit ihr definitiv als Rudolf das „große“ Rentier durchgegangen. Ich kann nur in etwa schätzen, wie viele Taschentücher in dieser Zeit ihr Leben lassen mussten und selbst der Postbote, der mir fast täglich viele schöne Pakete bringt, hätte diese am liebsten vom Auto aus auf meine Terrasse geschmissen, nur um mir nicht zu nahe kommen zu müssen. Wenn ich huste, höre ich mich zwar immer noch wie ein besoffener Bauarbeiter an, aber es wird besser! Immerhin schaffe ich es jetzt meinen Kopf alleine aufrecht zu halten und auch meine Nase habe ich wieder unter Kontrolle bekommen. Das verdanke ich wohl einer gefühlten Tonne Tabletten, literweise Kräutertee und Netflix.

Mein Glück… ich arbeite von zuhause aus. So kann ich auch mit triefender Nase, strubbligen Haaren und Schlabber-Look an meinem Schreibtisch sitzen und meiner Arbeit nachgehen. Aber es ist viel liegen geblieben.

 

Happy Birthday to me...

Ich hatte Geburtstag und nichts war möglich, was mir natürlich ziemlich gegen den Strich gegangen ist.

Ich hatte wirklich vor groß zu feiern, schließlich hatte ich wieder gerundet. Stattdessen vegetierte ich auf meinem Sofa rum und fantasierte von rosa Elefanten. Zu meinem Geburtstag habe eine neue Canon geschenkt bekommen und ich habe so einiges mit ihr vor.


Auch habe ich wieder ganz viele neue schöne Sachen, die ich euch unbedingt vorstellen möchte. Da wären z.B. meine ersten Erfahrungen mit einem Dermaroller oder aber mein Urteil zum neuen Wilkinson INTUITION F.A.B. Eine gefühlte Tonne aufgebrauchter Produkte die erwähnt werden möchten. Super schöne Geschenke die ich unter euch verlosen möchte.... und...und...und....!

Ostern steht vor der Tür, auch hierzu habe ich ein paar nette DIYS und „süße“ Rezepte für euch. Ich freue mich sehr auf die nächsten Tage es gibt viel zu lesen und auszuprobieren.

Für heute ist aber erstmal Schluss, bis morgen!

Eure Dia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0