· 

Was war los?

Lasst mich kurz überlegen…. ,- Gar nichts!

Wie ich ja bereits in einem anderen Artikel geschrieben habe, ich hatte die Grippe.

Da ging also leider nicht viel.

 

Gestern habe ich es dann endlich geschafft mal wieder zu DM zu fahren und mir den neuen INTUITION F.A.B von Wilkinson zu kaufen. Natürlich habe ich ihn abends auch gleich ausgiebig getestet, wie meine Meinung zu der vermeintlichen Innovation von Wilkinson aussieht könnt ihr hier nachlesen.

 

 

Jeder der mich kennt weiß aber, dass es bei dem einen Rasierer nicht geblieben ist.

Mehr dazu später.

Ich sag euch, fast zwei Wochen ohne einen Besuch bei DM, da kamen schon leichte Entzugserscheinungen bei mir auf, das war also wirklich mal wieder nötig.


Neues Körpergefühl...

Auch die Grippe hatte etwas Gutes, zum einen hat sich meine neu entdeckte liebe zu Kräutertee gefestigt und zum anderen konnte ich fast zwei Wochen kaum etwas essen, habe mich also fast nur von Flüssigkeiten ernährt. (Brühe, Tee, dünne Suppen, und Porridge) Das hat meiner Entschlackung natürlich voll in die Hände gespielt, denn ich bilde mir ein, das sich die verhassten Dellchen an meinen Beinen zurückgezogen haben. Ich bin also auf einem guten Weg. In Zukunft geht es weiter mit Reis, Hähnchen, Lachs, viel Gemüse und Salat. Wobei das sicherlich kein leichter Kampf wird. Ich mag Salat, aber wenn ich dann so vor meiner Salatschüssel sitze, würde ich schon gerne ein großes Steak mit Kräuterbutter oben drauflegen.

 

Ein tolles Frühstücksrezept habe ich bereits heute schon für euch, mein Lieblings-Porridge.

 

Meine Sugar

Ihr wisst ja ich habe einen Hund…

Meine Sugar - Mein ganzes Herz.

Aber leider habe ich es in der Erziehung versaut. Ein Hund ist halt kein Mensch, ihr fehlt es an Erziehung bzw. ist sie schlecht sozialisiert.

Egal wohin ich mit ihr gehe, sie hat das Bedürfnis alles niederzubellen. Mir wurde gesagt, sie denkt sie müsste mich beschützen. Das macht es leider aber auch nicht besser.

Das muss ich unbedingt zeitnah ändern, also bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainer für Sugar & Mich. Mal sehen wo uns die Reise hinbringen wird.

 


Eure Dia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0