· 

Choco Lava Törtchen

Unbezahlte Werbung

Heute habe ich wieder eine Kleinigkeit gebacken, diesmal habe ich es mir aber sehr einfach gemacht und einfach eine Backmischung von Dr. Oetker genommen.

Die Zubereitung war denkbar einfach und das Einzige was dazu gegeben werden muss, sind 125ml Milch.

Das Ergebnis ließ sich sehen. Rein optisch wirklich gelungen. Geschmacklich ist es allerdings nicht so meins. Extrem schokoladig, herb schokoladig… Ich mag die Vollmilch-Variante lieber, verputzt habe ich ihn dennoch. (Will ja schließlich nichts verschwenden. ;-))

Habt Ihr heute auch etwas gebacken?  

 

Gierig

 

Wundert euch nicht über die verschiedenen Teller, ich war mal wieder etwas gierig, das Ganze sah auf meinem weißen Teller schnell wie ein Muffin-Massaker aus. Das wollte ich euch nicht antun, also musste dann der Teller meines Mannes herhalten.

 

Eure Dia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Sonntag, 01 April 2018 18:46)

    ❤️