· 

* Werbung * Milka Erdnuss-Crisp...Vorsicht Suchtpotential

 

Ja, dieser Monat steht im Zeichen des Milka-Sterns und das ist ganz in meinem Sinne.

 

Angefangen hat alles mit einem wirklich zauberhaften Geschenk, das Milka mir gemacht hat. Ein Paket voll mit Keksen & Keksriegeln. Mein Herzchen schlug gleich zwei Takte schneller und freute sich irrsinnig bei diesem Anblick. Mein Kopf hingegen gleich wieder...:

"Denk an deine guten Vorsätze". Wie gut, dass ich ein Herzmensch bin. ;-)

 

Dann trumpfte Milka gleich ein weiteres Mal mit einer neuen Kreation auf.

Milka Erdnuss - Crisp

Oh man, wie soll man da bitte standhaft bleiben. Ganz einfach, man erzählt jedem, das man ein weiteres Paket zum Testen erhalten hat. Schwupps wollen natürlich auch alle mal probieren und es bleibt gerade mal so viel der Schokolade überig, das man sich selbst noch das ein oder andere Stückchen gönnen kann, um sich auch ein Urteil bilden zu können.

 

Und wieder begeistert Milka mit einer neuen Kreation. Die fantastische Erdnuss-Crisp. Diese auf der Zunge zart schmelzende Milka Schokolade ist reichlich gefüllt mit Erdnüssen, Rice Crispies, Karamellstückchen und knusprigen Cornfakes.

VORSICHT: Hier besteht absolutes Suchtpotential.  Ich liebe sie. Zart schmelzend und dennoch crunchy. Gegensätze können ja so toll sein.

Sind aller guten Dinge Drei?

Seit dem 13.09.2018 gibt es schon wieder etwas Neues von Milka, jetzt wollen sie es aber wissen. Selbstverständlich konnte ich es mir nicht verkneifen hier auch zu probieren. Das Geheimnis liegt im Kühlregal und in der Schokolade. Der neue Milka Schoko Snack ist also genau das Richtige für Schokoladefans wie mich, …dachte ich!

Er hat mit 36 % zarter Milka Alpenmilch Schokolade mit Abstand den höchsten Schokoladenanteil von allen gekühlten Milchsnacks. Für den frischen, feinen Geschmack sorgen außerdem 28 % frische Vollmilch und zwei Schichten luftig-leichtes Kakaobiskuit.

Um ehrlich zu sein, bin ich mir aber immer noch nicht schlüssig ob er mir gefällt. Er ist zwar schokoladig, die Milchcreme fluffig und auch wirklich cremig, dennoch habe ich mich dieses Mal nicht sofort verliebt. Sechs Riegel sind in der Milka Schoko Snack Packung die ihr bei Kaufland zu 1,99 EUR kaufen könnt.

Kussi, Eure Dia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0