· 

*Werbung* Dr Pierre Ricaud Hyaluride LP Hauterneuerndes Anit-Falten-Serum

Heute möchte ich euch das Anti Falten Serum von Dr. Pierre Ricaud Paris vorstellen. Auch hier wurde mir dieses Produkt für einen Produkttest zugeschickt.

Das Beauty- Label

1986 gegründet, verfolgt Dr. Pierre Ricaud mit seinem Unternehmen nichts Geringeres als die individuelle Schönheit der Frau. Durch wissenschaftliche Forschungsarbeiten, basierend auf Innovation und Leistung auf hohem Niveau, liegt der Schwerpunkt des kosmetischen Sortiments vor allem bei Anti-Aging- sowie hautstraffenden Pflegeprodukten. Qualität und Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle des französischen Unternehmens.

 

Die Optik hat es mir sofort angetan. Ein grün-weißer Farbverlauf ziert einen hochwertigen Glasflakon. Die Entnahme des Serums über die praktische Pipette macht einem das Dosieren sowie das Anwenden sehr leicht. Das Serum ist mild parfümiert und versprüht einen zarten eleganten Duft, der luxuriös und sehr angenehm ist. Hochwertig aktive Inhaltsstoffe und die neuartige Kombination aus 4 Hyaluronsäuren sowie Salicylsäure sorgen für einen hauterneuernden Anti-Falten-Effekt. So werden Falten an der Oberfläche sofort sichtbar geglättet, zunehmend aufgefüllt und von innen heraus aufgepolstert. Des Weiteren sorgt die Salicylsäure für einen sofort wirksamen und zugleich hauterneuernden Effekt. Das Serum unterstützt darüber hinaus die Aufnahme von Cremes und verbessert so ihre Wirkung.

 


Mit der Pipette das Serum aufnehmen und ein paar Tropfen auf das zuvor gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté geben. Mit den Händen leicht einmassieren. Meine Haut hat das Serum förmlich aufgesaugt. Es zieht unglaublich schnell ein und das ohne zu kleben oder einen Film zu hinterlassen.


Hochwertiges Anti-Falten Serum


Nach dem Auftragen des Serums, fühlt sich die Haut sofort weich und sehr gut gepflegt an. Der versprochen Soforteffekt ist merklich spür und sichtbar. Die Haut wirkt praller und die Gesichtszüge entspannen sich. Die Kombination aus 4 Eigenschaften von Hyaluronsäuren leisten hier ganze Arbeit.  Im Nu werden Falten an der Oberfläche geglättet, zunehmend aufgefüllt und von innen heraus gepolstert. Eine verlängerte Freisetzung sorgt den ganzen Tag über für eine sichtbare Aufpolsterung.

Das Hyalurides LP Hauterneuerndes Anti-Falten-Serum von Dr. Pierre Ricaud hat mich absolut begeistert denn man kann fast schon dabei zusehen wie sich das Gesicht positiv verändert. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut gepflegt an.

 

Zurzeit kosten 30ml des hochwertigen Serums direkt bei Dr.Ricaud 35,90 €

 

Eure Dia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0