Testings · 01. Februar 2019
* Werbung * Bevor ich euch heute eine gehörige Ladung Haircare-News von Garnier Fructis um die Ohren haue, möchte ich euch die Frage stellen: „Bin ich eigentlich die Einzige, die genug von diesen eisigen Temperaturen hat? Mittlerweile träume ich schon von Sommerkleidchen und davon im Eiscafé zu sitzen und mein Eis im strahlenden Sonnenschein zu genießen. Geht es euch ähnlich?
Testings · 25. Januar 2019
*Werbung* Ich liebe Paletten, eigentlich habe ich viel zu Wenige. Heute möchte ich euch drei Paletten vorstellen, die ich im Moment in Gebrauch habe. ~Naked 2~ von Urban Decay ~Never give up your Daydream~ von Essence ~Nouveau Neutrals Palette~ von BH Cosmetics Ist euch schonmal eine Palette runtergefallen? Wenn ja, dann wisst ihr auch was mit den Farben passiert.... ~Massaker~. Ich kann mich noch gut an meinen letzten Urlaub auf Teneriffa erinnern. Da flog mir meine geliebte Urban Decay...
Food & Drinks  · 18. Januar 2019
Die einen wollen ihn locker-luftig, mit oder ohne Rosinen. Andere stehen auf super-cremige Cheesecakes im amerikanischen Stil, mit Frucht- oder auch Erdbeersoße. Ich mag den super-cremigen Cheesecakes und den Russischen Zupfkuchen. Mein Russischer Zupfkuchen ist eine wahre Kalorienbombe, schmeckt aber einfach fantastisch, da kann man sich schon mal ein Stückchen gönnen.Und das Beste, eure Kleinen können mit euch zusammen backen! Damit auch ihr euch mal etwas gönnt, hier mein Rezept für euch
Testings · 14. Januar 2019
*Werbung* Die Oil Repair-Reihe mit Keratin und Rosenblütenöl kommt ganz ohne Silikone aus und soll mit der angepriesenen Pflegeformel die Haaroberfläche glätten sowie trockenes und feines Haar fühlbar geschmeidig pflegen.
Testings · 11. Januar 2019
*Werbung* Früher war ich unwissender Weise der Meinung, das nur High-End Produkte auch wirklich gut sein können. Dann lernten Balea und ich uns kennen und es wurde Liebe! Die Eigenmarke von DM hat mich wirklich positiv überrascht. Warum also nicht auch gleich mal zwei Haar-Pflegeserien testen. Pro Serie gibt es ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarmaske.
Testings · 08. Januar 2019
~ Werbung ~ Heute starte ich für euch meine BLOGBEITRAGSSERIE. Hier werde ich euch alle zwei Tage, eine neue Haarpflege-Serie vorstellen, die ich im Test hatte. Angefangen mit der Feuchtigkeitspflege von Schwarzkopf-BEOLOGY - Unsere Haare haben ganz unterschiedliche Bedürfnisse. Meine sind mitunter echt schwierig,- fettender Ansatz, trockene Spitzen, eine leichte Naturwelle. Also nicht glatt aber auch nicht lockig, einfach irgendwas dazwischen....
Food & Drinks  · 06. Januar 2019
Mir ist durchaus bewusst, das zurzeit keine Erdbeer-Saison ist, allerdings kann ich dennoch im Supermarkt nicht an Ihnen vorbei gehen, wenn sie dort angeboten werden. Ich muss aber gestehen, dass es zur Saison noch viel besser schmeckt als ohnehin schon.
Kolumne · 25. Dezember 2018
*Werbung* Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber gerade an den Weihnachtsfeiertagen und ebenso an Silvester stopfe ich irgendwie alles in mich rein, was nicht bei drei auf dem Teller eines anderen liegt. Kekse, Kuchen, Pute, Kartoffeln ja sogar Gemüse und jede menge Süßigkeiten.
Testings · 15. Dezember 2018
*Werbung* Der Geschmack von Kaffee wird nicht nur durch die Anbaugebiete, gut ausgesuchte Kompositionen verschiedener Kaffeebohnen bestimmt, auch die Art der Röstung spielt eine ausschlaggebende Rolle. So führt uns die diesjährige Melitta -Reise in den südlichen Teil Afrikas,- nach Sambia. Hier in Sambia wächst die von Natur aus fruchtige Uluba-Bohne.
Food & Drinks  · 30. November 2018
~Werbung~ Weizengras, ein äußerst effektives Entgiftungsmittel, enthält eine große Menge an Vitaminen wie u.a. Vitamin A, Vitamin E und das wertvolle Veganer-Vitamin B12 sowie wichtiges Magnesium, Zink, Mangan und Eisen. Kein Wunder das Weizengras als regionales Superfood gilt, sofern es auch wirklich aus der Region stammt und nicht etwa billig importiert wurde.

Mehr anzeigen