· 

Bloom Beauty Essence

Wahre Schönheit kommt halt doch von innen!

Werbung / Kooperation

Wir cremen, zupfen, tupfen und einige von uns lassen sich piksen und spritzen, um im Kampf gegen die frühzeitige Alterung als strahlender Sieger hervorzugehen. Aber das reicht längst nicht aus, denn wir alle wissen, dass auch die Ernährung eine mindestens genauso große Rolle im Kampf gegen die lästigen kleinen Falten und den ungeliebten fahlen Teint spielt. Meist wird aber die Pflege von innen außer Acht gelassen. Ich für meinen Teil trinke oftmals zu wenig, esse nicht immer so gesund wie ich es eigentlich sollte, von Sünden aus längst vergangenen Tagen fange ich lieber erst gar nicht an. Das alles sind aber Gründe dafür, warum die ein oder andere Falte schon etwas tiefer ist und auch mein Teint nicht immer ganz so rosig aussieht.

Das könnte sich jetzt aber ändern, zum einen habe ich aus Gründen, auf die ich noch nicht weiter eingehen möchte, meine Ernährung umstellen müssen und darüber hinaus bietet mir BLOOM BEAUTY ESSENCE® die Möglichkeit mit einem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, meine Haut von innen zu pflegen und ihr bei der Regeneration zu helfen.  - ZACK-GEKAUFT!

 

BLOOM BEAUTY ESSENCE®

Die Vorstellung durch die einfache Einnahme von zwei verschieden Dragees täglich, meine Haut in diesem Umfang unterstützen zu können gefällt mir sehr, also habe ich mich an diesen Langzeittest rangetraut.

Die Zusammensetzung aus Mineralstoffen, Spurenelementen, Vitaminen und Antioxidantien aus natürlichen Pflanzenaktivstoffen, soll unsere Haut nicht nur pflegen, sondern gleich noch von innen Schützen. Die Haut soll also gestärkt und zusätzlich die Symptome der Hautalterung gemindert werden.

Ich habe mich vorerst für das 1- Monats-Treatment, sowohl für den Tag als auch für die Nacht entschieden.

Das Optische Bild der Umverpackung ist einfach nur zauberhaft anzusehen und trifft meinen Geschmack zu 100%. Ich liebe diese Farben. Frisch, blumig, modern und hochwertig. Das Farbmuster zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Shop, das sorgt für ein angenehmes, einheitliches Bild.

SHOPPING @ BLOOM BEAUTY

Ich habe mich sehr schnell bei BLOOM BEAUTY zurechtgefunden, alle Produkte sind einheitlich, in großen Bildern dargestellt, leicht anklickbar und informativ. Alle meine Fragen wurden schnell beantwortet, da ausreichend Informationen zu den einzelnen Produkten nachzulesen sind.

 In einem Wallet befinden sich jeweils 14 Dragees. Ich habe also zwei Treatments für den Tag und zwei für die Nacht bestellt und komme so 28 Tage damit hin. Täglich wird je ein Dragee morgens und je ein Dragee abends mit reichlich Flüssigkeit eingenommen. Was bei mir schon den Vorteil mit sich bringt, dass ich automatisch mehr trinke.

Dieses Monatstreatment (2x Day Spa & 2x Night Spa) kostet 25,95€, der Versand erfolgte sehr schnell und ist innerhalb von Deutschland kostenlos. Ein durchaus sehr guter Preis, wenn der Langzeittest wirklich diese Versprochenen Erfolge erzielt.

Ein genauerer Blick auf die Inhaltsstoffe zeigt mir, dass man sich hier wirklich Gedanken gemacht hat. Schließlich benötigt meine Haut am Tag eine andere Pflege als in der Nacht, das spiegelt sich hier auch in den Wirkstoffen wider.

Day - Spa

So findet man in dem Day Spa Treatment unter anderem Amla-Frucht. Die Amla-Frucht enthält reichlich Vitamin-C und wirkt unterstützend bei der Kollagenbildung. Guava-Frucht schützt die Haut vor freien Radikalen. Hinzu kommen wertvolle Nährstoffe wie Vitamin A, C, D, E, Biotin, Selen & Zink. Diese Wirkstoffe sorgen dafür das die Haut vor den schädlichen Einflüssen des Tages geschützt wird, frühzeitiger Hautalterung wird entgegengewirkt

 


Night - Spa

In den Night Spa Dragees finden sich unter anderem Granatapfel-Extrakt, glutenfreien Weizen-Ceramide, Folsäure, Zink, Vitamin B12, C, E, wieder. So erhält die Haut verloren gegangene Feuchtigkeit und Leuchtkraft zurück und sorgt bei einer Langzeiteinnahme für einen strahlenden Teint am Morgen.


Langzeitwirkung

Wichtig ist die kontinuierliche Einnahme, nur so können sich auch die gewünschten Erfolge einstellen. Wer aber wie ich zu den eher „Vergesslichen“ gehört, sollte sich die Dragees einfach neben die Zahnbürste legen, denn ich gehe davon aus, dass keiner von uns das tägliche Zähneputzen vergessen würde. So habe ich meine BLOOM BEAUTY ESSENCE® immer im Blick und nehme sie täglich zweimal ein.

 

Ich gönne meiner Haut, jetzt seit fünf Tagen diesen Nährstoffboost und hoffe ihr damit etwas Gutes zu tun. Allerdings reichen fünf Tage längst nicht aus, um von irgendwelchen Veränderungen berichten zu können. Hier handelt es sich um einen Langzeittest. Ich werde meine Dragees aufbrauchen und euch dann von meiner hoffentlich positiven Veränderung der Haut berichten. Die optische Gestaltung der Produkte sowie des Shops haben bei mir voll gepunktet, der Versand ging sehr schnell, die Einnahme der Dragees ist denkbar einfach und unkompliziert. Wenn das genauso weiter geht, kann ich auf Großes hoffen.

Daumen drücken und abwarten.

Kussi, eure Dia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0