· 

I WANT YOU NAKED - Naturkosmetik aus München von Saint Clouds.

~Werbung~

Hier werden in liebevoller Handarbeit ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Die Produkte sind vegan, tierversuchsfrei, enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, ebenso wird auf Silikone, Paraffine oder Rohstoffe auf Mineralölbasis verzichtet. Aroma-Bäder, Seifen und Peelings erobern absolut verdient, die Herzen aller Naturkosmetik-Liebhaber und auch mein Herzchen wurde hier im Sturm erobert.

ÖKO – das ist bzw.war bis dato immer sofort mein erster Gedanke, wenn ich an Naturkosmetik gedacht habe. Die „I WANT YOU NAKED“ Produkte haben meine Meinung zu Naturprodukten gänzlich verändert.

TIME TO RECHARGE (Zeit zur Aufladung)

Optik

Hier wird auf sämtlichen Schnickschnack verzichtet. Mit ihrer schlichten Eleganz zeigt uns „I WANT YOU NAKED“ wofür sie mit ihrem Namen stehen, - Pure Natürlichkeit gepaart mit moderner Innovation. Die Pflegeserie "Time to Recharge" verschönert mit ihrer frischen Optik einfach jedes Badezimmer.

Naturdusch-Seife MINZE & MOHN

Maximale Erfrischung für müde Haut wird hier ganz groß geschrieben, wie auch bei allen anderen Produkten, strömt einem hier ein intensiver Duft entgegen, der einem zwar vertraut ist, allerdings weniger dafür, dass man sie zur Pflege des Körpers nutzt. Zumindest war dies bei mir so.  Selbstverständlich kenne ich den Duft von Mohn & Minze, allerdings vielmehr aus meiner Küche und nicht aus meinem Badezimmer. Darüber hinaus erinnert sie ehr an eine Kiwi als an eine Seife. Die kleinen Mohnsamen sorgen für ein leichtes Peeling und befreien das Gesicht und den Körper von abgestorbenen Hautschüppchen. Sheabutter, Oliven- und Rizinusöl sorgen für ein samtweiches Hautgefühl. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal eine Seife benutzt habe, allerdings kann ich mich gut an dieses Gefühl der stumpfen Haut erinnern. Das trifft aber so gar nicht auf die Naturseife von I WONT YOU NAKED zu. Sie schmilzt nahezu auf der Haut und hinterlässt einen sehr angenehmen frische Kick!

 

 


Aroma-Bad Stick „Meersalz, Birke & Melisse“

Hier muss ich gestehen, dass mich der Geruch von Birke und Melisse erst einmal erschlagen hat. Noch nie zuvor hat mein Badewasser auch nur annährend so gerochen. Ich erwähnte ja schon des Öfteren in meinen Beiträgen, dass bei mir viel über die Nase geht. Riecht ein Produkt nicht so wie ich es mir vorstelle, bekommt es selten eine zweite Chance. Da ich aber zuvor auch noch nie so hochwertige Naturkosmetik benutzt habe, hat es der Inhalt des Aroma Bad-Sticks dann natürlich doch in meine Badewasser geschafft.

Darüber bin ich jetzt im Nachhinein auch sehr froh.

Lässt man gedanklich von den oftmals viel zu stark parfümierten Badezusätzen, die man sonst so kennt ab und gibt sich diesen neuen, sehr natürlichen Duft hin, ist man schnell überrascht wie gut einem dies tun kann. Innerhalb kürzester Zeit war ich vollkommen entspannt und habe dieses für mich zuvor eher komisch riechende Aroma dann doch wirklich genossen.Diese reichhaltige Blüten- und Kräuter-Mischung aus Birke, Melisse, Salbei und Ringelblumen macht das Aroma-Bad zu einem erfrischenden Geschenk für Haut und Körper. Das mineralreiche Meersalz vitalisiert und regeneriert die Haut. Diese belebende Wirkung wird von natürlicher Zitronensäure und Melissen-Öl gesteigert.

Zurück gebliebene Blätter und Blüten


Allerdings bleiben hier nach dem Bad natürlich alle guten Bestandteile in der Badewanne zurück oder laufen mit dem Wasser ab. Ein Abflusssieb ist hier m.E. nach zwingend erforderlich, denn teilweise sind z.B. die Birkenblätter oder auch die Blütenköpfe wirklich groß. Was ja an sich großartig ist, aber ich glaube nicht, dass es auf Dauer gut ist, wenn es in den Abfluss gerät und da eventuell etwas verstopfen könnte.

 

HANDCREME ROSMARIN & ZITRONE

Der frische Duft von Rosmarin und Zitrone ist doch recht aufdringlich – aber irgendwie dennoch richtig gut. Ich kann einfach nicht aufhören an meinen Händen zu riechen. Die Textur ist seidig zart, ergiebig und lässt sich sehr gut auftragen. Sie hinterlässt einen leichten Fettfilm, bis dieser verschunden ist, dauert es auch ein wenig. Meine Hände, die z.Z. leider etwas rau sind, -das bringt bei mir die Jahreszeit mit sich,- fühlen sich nach dem Auftragen wunderbar gepflegt an.

Aloe Vera-Gel, Avocado & Jojoba sowie Rosmarin-Öl sorgen für samtweiche Hände. Das ätherische Zitronen-Öl wirkt sehr erfrischend.  

 

KÖRPERPEELING ZITRONENGRAS & ALOE VERA

Auch wenn ich wirklich von allen Produkten der TIME TO RECHARGE Pflegeserie begeistert bin, so ist das Zitronengras & Aloe Vera Körperpeeling mein absoluter Favorit. Auch hier kann ich einfach nicht aufhören daran zu schnuppern. Ich steh einfach total auf den Duft dieses Peelings. Unglaublich frisch und belebend. Dieses Körperpeeling ist ganz sanft, grüne Tonerde hilft der Haut beim Regenerieren, Jojoba-Öl macht sie samtweich und das milde Waschtensid erfrischt und reinigt.

 

Der Hersteller umschreibt sein Körperpeeling so:  - Bereits nach der Anwendung fühlt sich die Haut straffer, glatter und spürbar gepflegt an. Dafür sorgen hochwertige Salze und pflegende Öle. Aloe Vera lädt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und wirkt extrem erfrischend.

 

Wie ich ja erwähnte, bin ich ganz ohne große Erwartungen an alle Produkte herangegangen. Nachdem ich meine Beine nun gepeelt hatte, fühlten sie sich wirklich „straffer an, dieses Pflegeversprechen lies mich nämlich anfangs am meisten zweifeln.  Aber nicht nur das es einfach fantastisch riecht und die enthaltenen hochwertigen Salze und pflegenden Öle dafür sorgen, das die Haut samtweich und stimuliert ist,  so wirkt sie auch wirklich straffer nach der Anwendung, das begeistert mich natürlich.

 


Fazit

Öko, so hätte ich Naturprodukte in der Vergangenheit mit einem Wort am ehesten beschrieben. Und Öko ist m.E. nach weder cool noch sexy.  Diese Zeit ist allerdings längst vorbei. So begeistern die Produkte von I WANT YOU NAKED nicht nur alle Naturkosmetik-Liebhaber, sondern auch die, die dies bisher noch nicht waren. So wie auch mich. Allein schon die Namensgebung sorgt für sofortige Aufmerksamkeit und hätte besser nicht gewählt werden können. Die vielen guten Aromen und wunderbaren Düfte verzaubern und hinterlassen ein absolutes Wohlgefühl. Hier kann ich meiner Haut wirklich etwas Gutes tun.

 

Ja die Produkte sind etwas teuer als die Produkte, die wir unserem zarten Häutchen sonst so antun, allerdings sind sie auch unglaublich gut und extrem hochwertig. Hier lohnt sich jeder Cent der ausgegeben wird. Alle Produkte werden in München in liebevoller Handarbeit hergestellt und halten sämtliche Pflegeversprechen. Auch ich spreche eine klare Empfehlung aus! Die Produkte von I WANT YOU NAKED haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und werden mich zukünftig sicherlich noch sehr lange begleiten!

Ich mag die Farben, die intensiven Düfte und Aromen, ich liebe die Inhaltsstoffe.

Wer hätte es gedacht!

Kussi, eure Dia

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0