· 

Neutrogena® Cellular Boost

 ~ PR-Sample / Werbung  ~

Der ein oder andere hat es ja vielleicht schon in einem meiner älteren Beiträge gelesen, ich nutze täglich die Visibly Clear Serie von Neutrogena und bin auch sehr glücklich mit ihr.

Natürlich war ich da sehr entzückt als bekannt wurde, dass eine scheinbar sehr vielversprechende neue Anti-Age Pflegeserie ab dem 01.Mai den Kampf gegen Falten aufnehmen will.

Ich habe die Serie getestet, muss euch aber gleich sagen, dass mein Test leider nur 9 Tage gedauert hat. Danach musste ich sie aufgrund der Reaktion meiner Haut und für eine weitere Meinung an meine Freundin weiter reichen.

 

Jetzt möchte ich euch aber erstmal die Produkte vorstellen.

(Beschreibung und Pflegeversprechen Lt. Herstellerangaben)

 

Cellular Boost Tagespflege

Die Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF20 reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen*.

Die wissenschaftlich-bestätigte Formel enthält:

  • Die von der Natur inspirierte Hexinol-Technologie, welche die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion sowie die natürliche Hauterneuerung stimuliert.**
  • Vitamin C***, welches hilft, ungleichmäßigen Teint zu korrigieren und dunkle Flecken zu reduzieren.

Mit Lichtschutzfaktor 20, um die Haut vor UV-Strahlung zu schützen.


Cellular Boost Nachtpflege

Die Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger Falten und mehr Spannkraft in nur 4 Wochen*.

Die Haut wird Nacht für Nacht regeneriert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Die wissenschaftlich-bestätigte Formel enthält:

  • Die von der Natur inspirierte Hexinol-Technologie, welche die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion sowie die natürliche Hauterneuerung stimuliert.**
  • Vitamin C ***, welches hilft, ungleichmäßigen Teint zu korrigieren und dunkle Flecken zu reduzieren.

Cellular Boost Augenpflege

Die Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger feine Linien und Falten.

Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält zwei der wichtigsten Anti-Age Wirkstoffe:

 

  • Retinol stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche sowie die Kollagen- und Elastinproduktion.*
  • Hyaluronsäure hilft, die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken.

Cellular Boost reduziert diese sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“. Feine Linien und Falten werden sichtbar reduziert, sodass Ihrer Haut neue Energie verliehen wird.


Cellular Boost Konzentrat

Das Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger feine Linien und Falten.

Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält zwei der wichtigsten Anti-Age Wirkstoffe:

  • Retinol stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche sowie die Kollagen- und Elastinproduktion.*
  • Hyaluronsäure hilft, die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken.

Cellular Boost reduziert diese sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“. Feine Linien und Falten werden sichtbar reduziert, sodass Ihrer Haut neue Energie verliehen wird.


Persönliches Fazit

Alle Produkte dieser Serie sind sehr ergiebig und duften dezent & angenehm.

Meine Haut glänzt nach der Anwendung der Produkte leicht und es bleibt ein dünner Film zurück, der aber nicht klebt.

Immer wenn ich die Augencreme nutze, spüre ich wie es warm wird und leicht prickelt. Ich empfinde es nicht als ein brennen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass jemand mit empfindlicher oder trockener Haut, hier etwas intensiver reagiert.

Rote Stellen im Gesicht habe ich keine bekommen, Stippen oder gar Pickel Gott sei Dank auch (noch) nicht.

Das Konzentrat ist in seiner Konsistenz etwas fester und braucht auch geringfügig länger als die anderen Produkte, bis es vollständig in die Haut eingezogen ist. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und geschmeidig an, fast schon samtig!

Allerdings sollte man bei der Anwendung der Cellular Boost Anti-Falten Pflegeserie, gut darauf achten nicht zu viel zu benutzen, denn sonst fängt es leicht an zu bröckeln.

(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Jetzt nach anderthalb-Wochen musste ich meinen Test allerdings einstellen. Ich habe die Produkte an meine Freundin weiter gereicht und werde Ihre Erfahrungen mit dieser Pflegeserie, später hier Updaten.

Für mich scheint diese Pflegeserie einfach zu reichhaltig zu sein, denn meine Haut hat stark angefangen nachzufetten und bevor ich jetzt in Folge dessen, Pickel und Unreinheiten riskiere, beende ich den Test vorsichtshalber. Es wundert mich sehr, dass ich noch keine Unreinheiten bekommen habe, denn ich sah zum Ende meines Tests schon sehr speckig aus. (Im Gesicht, versteht sich. ;-)) ) Das Optische sowie der Duft haben voll gepunktet. Leider ist sie für meine Hautbeschaffenheit (Mischhaut mit Tendenz zur fettigen Haut) ungeeignet. Das ist sehr schade, denn ich liebe Pflegeserien und benötige mittlerweile einfach auch eine geeignete Anti-Age-Pflege. Die Cellular Boost Anti-Falten Pflegeserie wird es aber leider nicht sein.

Kussi, eure Dia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pinkpassion_deluxe (Mittwoch, 08 Mai 2019 10:35)

    Danke für die Vorstellung der einzelnen Produkte Sonnenschein! Ich finde es gut , dass du abbrichst um nix zu riskieren . Durch die vielen eher unschönen Beiträge der anderen, sollte man lieber vorsichtig sein. Hab einen schönen Tag meine Liebe Dia.

  • #2

    Dia ♥️ (Donnerstag, 09 Mai 2019 07:11)

    Ich bin schon ein wenig traurig darüber, dass ich diese Serie nicht so gut vertragen habe.
    Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Leute auf das gleiche Produkt reagieren.
    Es gibt aber auch einige, die sie super vertragen, auch hier sind die Hauttypen bunt gemischt. Ich frage mich wirklich woran es liegt, dass die Erfahrungen so weit auseinander gehen, obwohl es teilweise die gleichen Hauttypen sind?!
    Mal sehen ob Neutrogena es überarbeitet oder Stellung nimmt. Ich bin gespannt.