· 

*Werbung* Splish - Splash Palmolive Aroma Sensations

Hallo ihr Hübschen.

Hier in meinem kleinen verschlafenen Hameln steigt das Thermometer mittlerweile auf fast schon extreme 36C.

Was ist da schöner als eine kühle Dusche – ich sag’s euch,- eine kühle Dusche

mit den unglaublich pflegenden und fantastisch duftenden Palmolive Aroma Sensations Duschgelen.

Es wird endlich wieder Zeit für einen Produkttest.

 

Der erste Eindruck

Überzeugt hier durch gut aufeinander abgestimmte Farben und Bildern von der beliebten Pfingstrose, Macadamia, Avocados sowie der Lilie.

Alles harmoniert sehr gut miteinander. Es wirkt stimmig und zeigt einem sofort an, dass in den Produkten hochwertige Öle enthalten sind.

 


Jetzt nach einigen erholsamen duschen mit dem neuen Palmolive Aroma Sensations Duschgel „So Luminous“ und dem seit Januar erhältlichem „Just Fabulous“ kann ich immer noch bestätigen das sich die Haut geschmeidig und gepflegt anfühlt. Die floralen Düfte stimmen positiv und leiten die Gedanken zu bunten Wiesen und kräftigen Farben. Der blumige aber nicht aufdringliche Duft, umschmeichelt die Haut noch lange nach dem duschen. Was mir besonders gut gefällt.

 

Besonders angetan hat es mir „So Luminous“ der luxuriös pudrige Duft legt sich sanft auf die Haut und umschmeichelt einen langanhaltend. Hochwertiges Pflegeöl aus der Macadamia sowie Pfingstrosenextrakt sorgen für eine seidig-zarte Haut ohne zu fetten.

 

 

Einen mindestens ebenso zauberhaften Pflegemoment verleiht einem das „Just Fabulous“ Duschgel. Zart und blumig aber keinesfalls aufdringlich betört der Duft der Schwertlilie und pflegt das Öl der Avocado deine Haut. Auch hier pflegt das Avocadoöl merklich und das ganz ohne nachzufetten.

 


Mein Fazit

Das Pflegeversprechen, das diese leichte Formel trotz der enthaltenen Öle nicht nachfettet, kann ich bestätigen. Die Haut fühlt sich spürbar gepflegt und seidig aber in keinster Weise fettig an. Auch eure Dusche bleibt Öl-Frei. Also muss man hier trotz der enthaltenen Pflegeöle, keine Angst vor unnötigen Rutschpartien haben. Der Preis von z.Zt. 0,95€ für 250ml Pflege-Duschgel ist auch sehr gut.

 

Das wunderbare Duscherlebnis wird leider ein kleines bisschen durch einen etwas genaueren Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe getrübt.Schaut selbst bei CodeCheck .

So Fabulous unterscheidet sich hier kaum von den oben angegeben Inhaltsstoffen.

Das Duscherlebnis an sich ist wirklich toll. Erfrischend, pflegend und langanhaltender Duft zu einem tollen Preis. Allerdings gibt es hier den ein oder anderen Inhaltsstoff den ich etwas bedenklich finde. Ich persönlich würde für unbedenklichere Inhaltsstoffe plädieren und für das Produkt dann gerne auch etwas mehr bezahlen.

Eure Dia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0