· 

Wie Gras ist das denn?

Wooohoo ♥️
Grasartig ist die auf nur 100.000 Stück limitierten „Schoko & Gras“-Edition die aus 7,5 % gerösteten Hanfsamen besteht. Und ja,
mit Gras ist wirklich Marihuana gemeint. Das verrät das unverkennbare Hanfblatt, das groß auf der Verpackung abgebildet ist.

Die süße Versuchung war schon nach sage und schreibe 48 Stunden nach offiziellen Verkaufsstart am 20.04.2018 ausverkauft.


Macht die Ritter Sport "Schoko & Gras" süchtig?

Ja, definitiv. Jeder Schoko-Junky kommt hier voll und ganz auf seine Kosten und kann sich auf  einen "Schokorausch" freuen. High wird man aber von dieser neuen Kreation aus dem Hause Ritter Sport nicht. Es handelt sich hier lediglich um geröstete Hanfsamen, diese enthalten kein THC.

Wo kann ich Sie kaufen?

Wenn du Glück hast eventuell noch in der Bunten SchokoWelt Berlin und im Schoko Shop Waldenbuch. Im Webshop ist sie mittlerweile ausverkauft. Auf Ebay und Amazon könntet ihr auch noch Glück haben.

Ich wäre  natürlich nicht ich, wenn ich nicht auch einige Tafeln hätte. Willst du auch eine Tafel dieser neuen Kreation von Ritter Sport probieren? Schau einfach hier.

Eure Dia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0