· 

*Werbung * Bella Joya Modell Venedig aus dem Traditionshaus Weitzmann


Es sind die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen, so wie gut ausgesuchtes Accessoires. Ich liebe Accessoires, sie hübschen alles auf und sind stets ein wundervoller Hingucker. So ist es nicht verwunderlich, dass ich die ein oder andere Uhr besitze. Uhren sind für mich Schmuckstücke, sie werten meine Outfits auf und sorgen immer für das nötige Highlight an meinem Handgelenk.

Genauso verhält es sich mit meiner neuen Bella Joya Venedig aus dem Hause Weitzmann.

 


Der Name Weitzmann steht für langjährige Uhrmachertradition, für Liebe zum Detail, Präzision auf höchstem technischen Niveau und einen exzellenten Service.

So entstehen streng limitierte Meisterwerke, die mit einer maximalen Auflage von derzeit 500 Stück pro Ausführung begrenzt sind.* Seinen eigenen Qualitätsanspruch unterstreicht das Traditionshaus nicht nur mit diesen streng limitierten hochwertigen Uhren, sondern des Weiteren mit einer Garantie von 1111 Tagen.

Tradition trifft hier auf Moderne Kunst, die sich jeder leisten kann.

 



Meine Bella Joya - Venedig -

Technische Highlights

    • Gehäuse: edles Metallgehäuse
    • Glas: Gehärtetes Mineralglas
    • Durchmesser: 43 mm
    • Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
    • Bandanschlag: 20 mm
    • ATM: 3

 



Gönn dir etwas Schönes

Wenn ihr euch selbst von der meisterlichen Qualität und dem besonderen Design dieser Uhr überzeugen wollt, besucht ganz einfach das Traditionshaus Weitzmann online. Ich bin mir sicher, dass diese außergewöhnlichen Uhren auch euer Interesse wecken werden. Weitere Informationen erhaltet ihr ebenso auf Facebook. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Eure Dia



*Modellabhängig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0